Nous pouvons faire un ménage à trois intéressant Quand on aime les françaises, on les aides, alors les peuple d’angle terre t’haït … C’est comme sur les Shivering Isles!
Ici et nos Forum:
http://oblivion-goes...k.de/community/
Because we aren't really good in French here are english and german verisons:
Region:
Border between the Normandie and the Bretagne.
Special Places:
The Mont Saint Michel (Saint Michaels Mount) which is heavily fortified.
Other Things:
There won't be magic spells.
Races:
There won't be real races. You can choose between English, Breton, French, Irish, German, Italian and Spanish Characters.
Sounds like a hard Task?:
Yes, but we heave allready a Team of 13 Developers and some of them are very skilled. We're mostly from germany (one is from swiss) and we thought that it would be a good idea to release it in other languages than german. So there will be a german, english and french version. I hope we will get some helpers from other countrys too smile.gif
Our Team was founded yesterday and the project was very succesfull on german websites. So why not release in many languages ?!
If anybody wants to join the team write it into the topic and/or give me your MSn/ICQ Number pls.
Our current Team:
Exaras - CS
Cyborg11 - CS, scripten
White Messiah - writing
MadMax - CS and Moddeling
Phoenix-CH - writing
Timobile - writing und retexturing
Sandro - Historical Advisory
NBthekiller - CS (Interiors)
Oberst Rall - Texturing
Jim-Panse - our Website (still under construction)
Incontrolable - Scripting
Ramses001 - Exterior-Designer
Chillix - moddeling
The Original Thread in german:
http://www.scharesof...read.php?t=8631
Thread on Planet Oblivion:
http://www.morrowind...a...3&styleid=3
Thread on bf-games.net:
http://www.bf-games....showtopic=33743
Thread on Adventure Middleearth:
http://abenteuer-mit...d6e9b116e0d4e7b
French Thread on Rochmedia:
http://www.rochmedia...p?showtopic=955
This is the german Version
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues. Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt: Schauplatz: aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen. [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg"]http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg[/url] In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ]. Daraus kann man eine interessante Dreiecksgeschichte zwischen den 3 Nationen machen. Es könnte über das Kopfgeldsystem laufen, wenn man für England Aufträge erfüllt bekommt man in Frankreich Kopfgeld. Etwas ähnliches gibt es ja bei Shivering Isles wo es auch eine Unterteilung existiert. Besonderheiten: Ich hab natürlich ein paar gute Gründe warum ich diese Region für besonders geeignet halte. Erstmal gibt es genau an der Grenze zwischen Normandie (England) und der Bretagne den Mont St Michel der ein einzigartiges Bauwerk ist( [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_St_Michel"]http://de.wikipedia.org/wiki/Mont_St_Michel[/url] ) Anderes: Zauber wird es natürlich nicht geben, aber es wäre eine gute Idee für eine Quest wenn man eine angebliche Hexe vor dem Scheiterhaufen retten muss. Rassen: Rassen in dem Sinne wird es nicht geben, das ganze wird dann nach Herkunft laufen. Ein Engländer wird natürlich besser im Bogenschießen sein. Natürlich kann es dann auch Deutsche, Italiener, Spanier und Iren geben. Wer soll das ganze überhaupt machen? Erstmal würde ich daran arbeiten und ich hab noch ein Battlefield Vietnam Modding Team (Insurrection 1776), von dem vielleicht einige mitmachen würden. Da Battlefield um einiges unfreundlicher für Modder ist, wird Oblivion eine nette Annehmlichkeit für die werden. Bei Battlefield läuft ohne eigene Models und selbst eingebaute Bots nähmlich nichts. Wenn sich hier auch noch einige dran interesse zeigen könnte es was werden. Wieder mal eine größenwahnsinnige Idee?^^: Nicht unbedingt, es können viele Objekte aus dem Original Oblivion genutzt werden. Außerdem stehen große Mengen an Material von anderen Moddern zur Verfügung. Für den Anfang sollten es keine 20 neue Städte geben. Nach meiner Meinung, kann man viel mit Hilfe bereits vorhandener Plugins machen. Post Scriptum: Ist es möglich mit einem Script den Meeresspiegel zu ändern? So könnte man Ebbe und Flut simulieren. Wäre nett wenn jemand helfen könnte, interesannte Plugins die man in diese TC einfügen könnte, rauszusuchen. Ich hab mal bei Youtube ein Video mit nem Kampf vom Pferd gesehen. Gibt es das Plugin schon irgendwo? Das Team: Exaras - CS und Planung Cyborg11 - Ideensucher und CS, evtl. scripten White Messiah - Schreiben MadMax - CS und Moddeln Phoenix-CH - Schreiben Timobile - Schreiben und retexturieren Sandro - Historiker NBthekiller - CS (Interiors) Oberst Rall - mal gucken^^ Jim-Panse - unsere Website Incontrolable - Scripten Ramses001 - Exterior-Designer Hilfstruppen: Chillix - moddeln
Modifié par Exaras, 11 mai 2007 - 15:44.